Vorbereitung der Außenanlagen auf die Sommersaison

Am Samstag, den 23.03.2019, fand von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr unser erster Arbeitseinsatz des Jahres statt. Dank der 27 fleißigen Helferinnen und Helfern wurden alle 5 Plätze von Blättern und grobem Dreck befreit, konnten die Regenrinne und die Plastikbänke gesäubert und das Clubheim Grund gereinigt werden. Auch der Hang, welcher durch die Rodung von einer Vielzahl von Bäumen nun sichtbar geworden ist, konnte von großen Ästen und anderen Holzabfällen zum großen Teil befreit werden. Die Anlage konnte soweit vorbereitet werden, dass die Firma zum Fertigstellen der Plätze bestellt werden konnte und kein weiterer Arbeitseinsatz zur Vorbereitung notwendig sein wird.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die anwesenden Mannschaftsvertreter-/innen, Mitglieder-/innen und Eltern.

Es war ein großartiger Arbeitseinsatz und hat richtig viel Spaß gemacht: Tolles Wetter, viele helfende Hände und zum Schluss ein leckeres gemeinsames Essen. Sobald die Plätze spielbereit sind, lassen wir es Euch über die Webpage wissen.

Euer Vorstand