Mitglied werden

Sie möchten Mitglied im TC Grün-Weiß  1973 Nunkirchen werden? Als Mitglieder haben Sie über die gesamte Sommersaison die Gelegenheit, kostenfrei die 5 Außenplätze zu nutzen. Für den Mannschaftssport bietet die Mitgliedschaft komfortable Bedingungen. Dazu gehören verschiedene Medenmannschaft für Damen, Herren und die Jugend, die ausreichend Möglichkeiten zur Teilnahme an Medenspielen und dem Mannschaftstraining bieten. In Turnieren und Vereinsveranstaltungen können Sie den Austausch und das gegenseitige Kennenlernen pflegen. Und die Vereinsjugend findet unter erstklassiger Leitung durch unseren Jugendwart in verschiedenen Altersklassen beste Entwicklungschancen, viele Jugendaktivitäten zum Kennenlernen und Spaß haben inklusive.

Jahresbeiträge

Kinder bis 15 Jahre
Voller Beitrag 25,00 Euro
Ermäßigter Beitrag 13,00 Euro
Jugendliche / Studenten / Azubis
Voller Beitrag 50,00 Euro
Ermäßigter Beitrag* 25,00 Euro
Einzelbeitrag 103,00 Euro
Ehepaar 145,00 Euro
Familie 155,00 Euro
Inaktive 40,00 Euro
Zweit-Mitgliedschaft
Einzelbeitrag 53,00 Euro

* gilt für Geschwisterkinder

Aufnahmeantrag

Wenn Sie und / oder Ihr Partner/Ihre Familie Mitglied im TC Nunkirchen werden wollen, finden Sie hier ein Formular für den Aufnahmeantrag. Bitte ausgefüllt zurückschicken.

Aufnahmeantrag (PDF)

Satzung

Zur Information über das Selbstverständnis des Vereins stellen wir nachfolgend die Satzung des TC Nunkirchen als PDF-Dokument zu Herunterladen und Ausdrucken bereit.

Satzung (PDF)