Tennis-Schnupperkurs 2023 für Erwachsene

Für alle Erwachsenen, die gerne einen spielerischen und erleichterten Einstieg in den Tennissport haben möchten, bietet der TC Nunkirchen auch in diesem Jahr einen Einführungskurs an. Gelernt wird in angenehmer Gruppenatmosphäre nach einer empfohlenen spielorientierten Methode (Play&Stay).

Die Kurse finden auf der Außenanlage, bzw. an Regentagen in unserer Halle, montags von 18:00 – 19:30 Uhr statt. Der Kurs beinhaltet 10 Trainingsstunden (aufgeteilt in 7 Einheiten) unter Leitung einer lizenzierten Tennistrainerin.

Beginn ist der 17.07.2023.

Das Angebot richtet sich an
– Neueinsteiger
– ehemalige Tennisspieler
– Umsteiger von anderen
Sportarten.

Die Teilnahmegebühr beträgt 30€/Person (Voraussetzung: mind. 7 Teilnehmer am Kurs) und beinhaltet zusätzlich eine 6-monatige Probemitgliedschaft für Nichtmitglieder in unserem Verein. Lerngeräte wie Schläger und Bälle werden kostenlos zur Verfügung gestellt.

Anmeldungen bitte per E-Mail bis zum 14.07.2023 an carsten.kloeckner@tennisclub-nunkirchen.de senden zur reibungslosen Organisation.

Gerne auch in Gruppen anmelden!