TENNIS-SCHNUPPERKURS 2022 für Erwachsene

Für alle Erwachsenen, die gerne Tennis spielerisch und mit Spaß erlernen wollen, bietet der TC Nunkirchen e.V. auch in diesem Jahr einen Einführungskurs an. Gelernt wird in angenehmer Gruppenatmosphäre unter Berücksichtigung der Corona-Hygiene-Vorschriften und nach einer von der ITF empfohlenen „Spielorientierten Methode (Play & Stay)“. Das Angebot richtet sich an:

Neueinsteiger,

ehemalige Tennisspieler u.

Umsteiger von anderen Sportarten

Der Tenniskurs findet auf der Außenanlage bzw. an Regentagen in der Tennishalle des TC Nunkirchen Montags abends 18:30 bis 20:00 Uhr statt. Der Kurs beinhaltet 10 Trainingsstunden (aufgeteilt in 7 Einheiten) unter Leitung einer lizenzierten Tennistrainerin. Beginn ist der 16.05.2022.

Die Teilnahmegebühr beträgt 30 €/Person (Voraussetzung: mind. 7 Teilnehmer am Kurs) und beinhaltet neben den Kurskosten auch eine 6-monatige Schnuppermitgliedschaft für Nichtmitglieder in unserem Verein. Zudem werden Lerngeräte wie Schläger und Bälle kostenlos zur Verfügung gestellt.

Anmeldungen bitte per E-Mail bis zum 13.05.2022 an  carsten.kloeckner@tennisclub-nunkirchen.de senden, sodass eine reibungslose Organisation gewährleistet werden kann.
Gerne auch in Gruppen anmelden!