Reservierung Tennishalle

Tennishalle des TC Nunkirchen V

Info für Hallenmieter!

Viele Vorstandsmitglieder sind bezüglich der Hallenvermietung angesprochen worden, ob in diesem Jahr eine Hallenbuchung überhaupt möglich ist?

Die Halle des TC Nunkirchen kann auch in dieser Wintersaison von Okt. 2020 – April 2021 im Dauer-Abo oder als Einzelstunde gebucht werden.

Da jedoch in unserem über 40 Jahre alten Hallendach zwischenzeitlich mehrere Risse in den Dachplatten entstanden sind, war beabsichtigt, das Hallendach noch in diesem Jahr zu erneuern. Das Verfahren von Angeboten einholen, Klärung der Finanzierung  usw. beansprucht leider mehr Zeit als vorher geplant,  so dass wir die Hallendacherneuerung erst nach der Hallensaison 20/21 in Auftrag geben können.

Die Tennishalle des TC Nunkirchen  ist bei trockenem Wetter auf jeden Fall bespielbar. Sollte bei Starkregen wegen Unbespielbarkeit des Hallenbodens  gebuchte Stunden ausfallen, werden die dafür geleisteten Beträge selbstverständlich zurückerstattet oder können an anderen Terminen nachgeholt werden.

Des Weiteren hat der Vorstand beschlossen, für den Fall, dass wegen der Corona-Pandemie die Sportstätten durch die Ortspolizeibehörde der Stadt Wadern wieder geschlossen werden, Dauerbuchern  zukünftig die bereits gezahlten Stunden zurückerstattet werden.

Sollten bezüglich der Hallenbuchung noch weitere Fragen bestehen, können Sie sich gerne an uns wenden..