Öffnung Tennishalle

Tennishalle des TC Nunkirchen V

Liebe Mitglieder und Freunde,

mittlerweile wurde die Verordnung (am 06.04.2021) neu angepasst.

Unsere Tennishalle ist ab dem 6. April 2021 wieder für Euch zum Einzelspiel geöffnet.

Wie von MP Hans angekündigt darf kontaktfreier Einzelsport in geschlossenen Räumen nur nach Vorlage eines tagesaktuellen negativem Coronatests betrieben werden.

Daher müssen wir jeden Hallennutzer bitten, uns vorab das negative Testergebnis per Email an: info@tennisclub-nunkirchen.de zu übersenden.

Zudem, im Rahmen von behördlichen Kontrollen, sind die Spieler zur Vorlage des Testergebnisses selbst verpflichtet.

Bitte bleibt gesund, haltet bitte wirklich den „nötigen Abstand“ und folgt unseren Vorgaben damit wir alle von erneuten Einschränkungen verschont bleiben. Wir werden die aktuellen Einschränkungen zur Nutzung unserer Anlage permanent überprüfen und mit den Vorgaben der Landesregierung abgleichen.

Vielen Dank für Euer Verständnis

Der Vorstand des TC Nunkirchen