Medenspielbetrieb gestartet

Am 28.06.2020 ist endlich der Medenspielbetrieb gestartet. Die U18-1 Juniorinnen und die U18-1 Junioren sind jeweils mit einem Heimspiel gestartet.

Die Mädchen, in der Verbandsliga, sensationell mit 14:0 gegen Oberthal. Trotz Baustelle und Coronaauflagen wurden die Spieler und Gäste gut verköstigt. Der erste “Kioskumsatz” aus dem Küchenfenster heraus lief gut. Der Verkauf, hat so auch viel Spaß gemacht. Trotz Regenpausen war es eine tolle Atmosphäre und alle Spiele, ob Jungs oder Mädchen waren wirklich spannend gewesen. Ein toller Einstand.

Historisches Wochenende steht bevor.

Am 05.07.2020 werden wir zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte mit 3 Jugendmannschaften in einer Altersklasse antreten: U18-1,2 und 3 Juniorinnen. Was für ein schöner Erfolg unserer neu aufgebauten Jugendarbeit. Da kann man stolz sein.

Wir drücken die Daumen. Alle 3 Spiele sind auswärts.